Hallo, mein Name ist Sonja Zipser

Sonja Zipser - Mutmacherin für Frauen mit Brustkrebs

Gebürtig aus dem Schwarzwald, lebe ich schon seit 1998 im Großraum Stuttgart. Ich habe 3 wundervolle Töchter, die mich jeden Tag auf’s Neue herausfordern und mein Leben bereichern.

 

2015 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Für mich war immer klar, dass ich den Brustkrebs überleben werde. Ich entschied mich damals für eine Chemotherapie. Es folgten im Anschluss eine Brust-OP, Bestrahlung und Reha. Danach hatte ich endlich wieder mein altes Leben - mit Familie, Beruf und Freizeit.

 

Erst als ich 2017 mit weiteren Schicksalsschlägen konfrontiert werde, mache ich mich auf den Weg, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und bewusst mich und mein Leben zu verändern. 



Im Oktober 2020 fand ich zur Aurachirurgie und empfing gleichzeitig meine erste Einweihung in Reiki. Im Mai 2021 kamen die wundervollen ätherischen Öle von Young Living hinzu. Und im Oktober 2021 zog es mich zur amazinGRACE® Heilerausbildung.


Wir können jederzeit neue Wahlen treffen!

Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen - doch wir können jederzeit entscheiden, wie wir darüber denken und handeln! Jeder Minute, ja sogar jede Sekunde können wir eine neue Wahl treffen!

 

Seit 2021 brenne ich für die Energiearbeit und unterstütze als Coach und Mentorin für Aurachirurgie aus ganzem Herzen Frauen dabei, ihr eigenes Potential zu entdecken und zu entfalten - um ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu führen.

 

Die ätherischen Öle von Young Living sind mir hier ein großer Beitrag - für mich privat und als Unterstützung in meiner Arbeit als Coach.


Wie hättest du es gerne?

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg in dein atemberaubendes Leben begleiten zu dürfen.


Du hast Fragen an mich?

Solltest du irgendwelche Fragen haben, ob zum Beispiel ein Coaching etwas für dich sein kann? Dann nimm gerne hier Kontakt mit mir auf.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme genutzt.