Essential Oils

Ätherische Öle sind aromatische, sich verflüchtigende Flüssigkeiten, die in vielen Sträuchern, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Büschen und Samen vorhanden sind und gewöhnlich mittels Wasserdampfdestillation extrahiert werden. Aus antiken Schriften und Traditionen wissen wir, dass aromatische Stoffe in religiösen Ritualen, zur Heilung von Krankheiten und anderen physischen und psychischen Beschwerden eingesetzt wurden.

 

Die Kraft ätherischer Öle liegt in ihren Bestandteilen und ihren Synergien. Der Duft eines ätherischen Öls kann fast alles beeinflussen, angefangen von deinem emotionalen Zustand bis hin zu deiner Lebenserwartung.

 

 

Seit Mai 2021 begleiten mich die wundervollen ätherischen Öle von Young Living. Ich nutze sie privat für mich und meine 3 Kinder – aber auch in meinen Coachings und Heilsitzungen haben diese wundervollen Pflanzenseelen ihren Platz gefunden.

 

Inzwischen möchte ich die Öle nicht mehr missen – und auch meine Kinder nutzen sie immer häufiger und fragen mich, ob es ein Öl für Dieses oder Jenes gibt.

 

Du möchtest die ätherischen Öle für dich entdecken? Du möchtest dir deine Welt so kreieren wie sie Dir gefällt - mit immer dem richtigen Öl in der Tasche oder deinem eigenen Business, ganz unabhängig?

 

Dann melde dich bei mir!


Hier kommst du direkt zum:



Als unabhängige VertriebspartnerIn von Young Living (#29395679) berate und unterstütze ich dich gerne. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir.


Schau dich auch gerne auf meiner eigenen Young Living Website um.



„Um zu der Person zu werden, die wir eigentlich sein wollen, müssen wir diese negativen Prägungen lösen und unsere Gefühls- und Gedankenwelt neu programmieren, um positive Inhalte zu unserer Wirklichkeit werden zu lassen.” – Gary Young